Karin Ulmann

"Meine Leidenschaft ist mein Beruf, mein Zuhause ist meine Familie und meine Energie ist die Natur."

 

Schon früh faszinierte mich der Körper mit seinen vielen Facetten, wie die unzähligen kleinen Zahnräder zusammen ein grosses einwandfreies Eins ergeben und der Körper zusammen mit Geist & Seele funktionieren kann - aber auch schnell aus dem Gleichgewicht kommt.

 
In meiner Ausbildung zur med. Praxisassistentin lernte ich bei Allgemeinärzten und später auch bei Kinderärzten die Seite der Schulmedizin kennen. Im Studium zur Naturheilpraktikerin ergänzte ich mein Wissen mit der Komplementärmedizin und durchlebte eine Bewusstseinsentwicklung in der Ausbildung zum Lebenscoach. Ich bin heute der Überzeugung, dass es für die umfassende Gesundheit und Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele alle Seiten der Medizin braucht. 


Meine Stationen:

seit 2018 Praxis in Zug

2012 - 2018 Praxis in Baar

 

Jährliche Weiterbildungstage für die Qualitätskontrolle des EMR

2023 intuitives Familienstellen (Systemcoach)

2022 magische Kinesiologietage

2020 - 2022 Dipl. Lebenscoach, A-PG Luzern

2020 Vortragsreihe zum Thema "Kindheit" (Erziehung, Impfen, ADHS, etc), Paramed Baar

2019 Dorn-Breuss-Therapie, Heilpraktikerschule Luzern

2017 Yamamoto Schädelakupunktur, Paramed Baar

2016 Craniosacraltherapie für Babys & Kinder, Cranioschule R. Merkel Luzern

2015 Dipl. Naturheilpraktikerin hfnh Manuelle Verfahren, Paramed Baar

im Rahmen der Ausbildung Diplome in:
-Klassische Massage

-Fussreflexzonentherapie

-Medical Tape

-Humoralmedizin

-Ernährungsberatung

-Manuelle Behandlungen

-Ohrakupunktur

-Numerologie

-Ausleitende Verfahren

-Wickel & Auflagen

2010 Handelsdiplom

2009 Bürofachdiplom

2007 med. Praxisassistentin

Newsletter

Für die Anmeldung bitte hier Ihre E-Mail-Adresse eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright by Karin Ulmann