Coaching / Lebensbegleitungen

Im Coaching werden herausfordernde Lebenssituationen besprochen und beleuchtet. Manchmal reicht es aus, wenn man die Perspektive und das Bewusstsein einer schwierigen Situation ändert oder sich gewissen Spiegelsituationen bewusst wird. Es gibt aber auch Trigger, denen Traumen, Blockaden, Glaubenssätze oder Sabotageprogramme zu Grunde liegen. Auch Schocktraumata, Entwicklungstraumata oder karmische Themen können Ursache von Blockaden, Beschwerden und Stresssituationen sein.

Mittels verschiedenster Techniken aus der Psychologie, Kinesiologie, der TCM, der systemischen Aufstellungsarbeit und der Naturheilkunde können diese Blockaden, Trigger und Traumen gelöst werden, das Bewusstsein für die Situationen verändert, Gefühle freigesetzt und die Energien wieder ins Fliessen gebracht werden.

Themen im Coaching können sein:
-Kinder- / Familienalltag
-Kinderwunsch

-Schmerzen / Krankheiten
-Beziehungsthemen
-Konfliktsituationen
-Unbefriedigende Jobsituation
-Burnout, Depressionen
-Suchtthemen
-Körperbeziehung
-Trauer
-Ängste
-neue Lebensausrichtung / Träume / Wünsche

Öffnungszeiten
Dienstag 18:00-21:00
Donnerstag  8:00-20:00
Samstag   8:00-12:00