Karin Ulmann

Nach meiner Ausbildung zur med. Praxisassistentin und der Arbeit bei Allgemein- und Kinderärzten lernte ich im Studium zur Naturheilpraktikerin nebst der Schulmedizin auch die Komplementärmedizin kennen. Ich bin der Überzeugung, dass es für eine optimale Lebensqualität beide Seiten der Medizin braucht und setze mich auch in meiner täglichen Arbeit als Heilpraktierin für eine gute Zusammenarbeit ein.

Abschlüsse:
2017 Yamamoto Schädelakupunktur, Paramed Baar
2016 Craniosacraltherapie für Babys/Kleinkinder, Cranioschule R. Merkel Zürich
2010-2015 Dipl. Naturheilpraktiker hfnh Manuelle Verfahren
Im Rahmen des Studiums:
Klassische-, Medizinische-, Bindegewebe-, 
Fussreflexzonenmassage
Craniosacrale Osteopathie
Manuelle Behandlung
Diätetik
Humoralmedizin
Schmerztherapie
Wickel und Auflagen
2008-2010 Bürofach- und Handelsdiplom
2004-2007 Med. Praxisassistentin

ÖFFNUNGSZEITEN:

Dienstag 08 - 18 Uhr

Mittwoch 18 - 20 Uhr

Samstag 08 - 12 Uhr

Termin nach Vereinbarung